Infos

Karrierebeispiele

ausbildner-nicolas.jpg

Nicolas Zeidler
 
ehemaliger Lernender der End AG, heute Projektleiter und stellvertretender Abteilungsleiter Sanitär

Mein Werdegang:
Im Jahre 2007 habe ich die Lehre als Sanitärinstallateur erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich eine Zusatzehre als Haustechnikplaner abgeschlossen. Nach dem zweiten erfolgreichen Abschluss habe ich mich stetig weitergebildet und im Jahre 2019 die Meisterprüfung zum eidg.dipl. Sadnitärplaner abgeschlossen. Diverse Kurse im Bereich Arbeitssicherheit runden die Fortbildungen ab. Mein Arbeitgeber hat mich während der gesamten Zusammenarbeit tatkräftig unterstützt. Jetzt bin ich als Projektleiter tätig und stehe kurz vor dem Eintritt in die Geschäftsleitung.
 
An meiner jetzigen Tätigkeit gefällt mir besonders:
Die abwechslungsreiche Arbeit, die Möglichkeit Dinge zu bewegen und am Ende des Tages zufriedene Kunden zu haben.
 
Perspektiven / Ziele:
Die Lernenden mit vollem Einsatz zu unterstützen damit wir auch in Zukunft erfolgreiche Berufsleute haben.
Image

Sichere Zukunft

Bis 2030 werden in der Schweiz jährlich zwanzig Milliarden Schweizer Franken in bestehende Gebäude investiert.
 
Quelle: Studie von «Energie Schweiz»

Gebäudetechniker der Schweiz
(Sanitär, Heizung, Lüftung/Klima/Kälte, Spenglerei)

0
Anzahl Firmen in diesen Branchen
0
Anzahl Mitarbeitende in diesen Branchen
0
Anzahl Lernende in diesen Branchen

Unser Erfolgsrezept

  • Zuverlässige und respektvolle Partnerschaft
  • Seriöse Preispolitik
  • Kompetente Auftragsabwicklung und fachgerechte Übergabe der Objekte
  • Termintreue
  • Stetige Förderung und Schulung unserer Mitarbeitenden
  • Achtsamer Umgang mit Mensch, Material und Maschine
  • Wir achten auf Umweltverträglichkeit
  • Wir setzen uns dafür ein, dass die Sicherheitsregeln eingehalten und durchgesetzt werden (Unterzeichnung der Sicherheits-Charta SUVAPRO)
  • Zertifiziert nach ISO 9001
  • Einhaltung der gesamtarbeitsvertraglichen Bestimmungen

Unsere Kunden

Client 1
Client 2
Client 3
Client 4
Client 5

Search